"Muk! Muk! Nepomuk!"

Tobias Grießer

Marc Müller

Beisitzer
Jörg Hertel, Georg Grießer, Manuela Frölich, Kurt Larisch, Norbert Henkel, Manfred Vonberg, Bernd Engelhardt, Paul Fößel und Michael Zell

Verantwortliche

Whats App
Marco Jakob

Patrick Eschenbacher, Tobias Grießer, Marco Jakob und Andreas Breitenstein
Facebook Gruppe

Patrick Eschenbacher und Andreas Breitenstein
Instagram Profil

Webmaster Homepage
Andreas Breitenstein

• Spiele Live in der Sportsbar in unserem "Muk" verfolgen
  • Teilnahme am FC Bayern München Fanclubpogramm
  • Organisierte Fahrten ins Stadion, sowie zu Auswärtspielen unseres FC Bayern München
    • Fahrten mit befreundeten Fanclubs
    • Fahrten mit der Oberfranken Vereinigung
  • Besuch von Veranstaltungen und Feste in der Region
  • Eigenes Fanclubfest, Jahresanfangsfeier mit attraktiven Rahmenprogramm
  • Günstiger Jahresbeitrag
  • Unterstützung gemeinnütziger Institutionen durch Spenden
  • Newsletter per E-Mail
  • Einen umfangreichen Rückblick auf 10 Jahre Vereinsleben FCB Fanclub Nepomuk
  • Whats App Gruppe, Facebook Gruppe sowie ein Instagram Profil für Ticketnews

Adresse Vereinsheim
Nepomuk
Mainbrücke 7
96264 Altenkunstadt

Gründung 29.November 2009

Der Fanclub, besteht aus einer Vielzahl Bayernfans, welche sich in der Kultgaststätte Nepomuk, in Altenkunstadt zusammenschlossen um Ihren geliebten FC Bayern zu unterstützen.

Nach einigen Startschwierigkeiten steigerte der Club mit einer neuen, engagierteren Vorstandschaft, weiteren Mitgliedern und einem neuen Konzept seine Attraktivität und betreibt mehr Öffentlichkeitsarbeit.
Seit dem Jahr 2014 ist unser Fanclub Mitglied in der Oberfrankenvereinigung.

2016 folgte unsere erste Fahrt ins Stadion als Teilnehmer des FC Bayern München Fanclubprogramms Basisfahrer (1 Fahrt pro Saison/45 Tickets).

Wie jedes Jahr haben wir uns auch 2017 beworben und bekamen abermals den Zuschlag für eine Fahrt sowie 2 weitere Fahrten im Verlauf der Saison!!!!

2018 gab es leider eine Absage für die Saison 2018/2019. Wir haben uns aber für den Solidarpakt der Oberfrankenvereinigung angemeldet und eine Fahrt erhalten.

Unser 10-Jähriges Bestehen und der damit verbundenen Ausrichtung des Oberfrankentreffens fanden im Sommer 2019 statt.
Bewerbung Fanclubprogramm Saison 2019/2020 als Stammfahrer und leider eine Absage erhalten.
Sonderkontingente für das Heimspiel gegen Mainz am 3.Bundesligaspieltag, sowie 2 weitere Heimspielfahrten in der Bundesliga, eine Auswärtsreise nach England in der Champions League und eine Auswärtsfahrt in der Bundesliga.

Für die Saison 2020/2021 wurde uns aus München eine Basisfahrerkontigent zugesichert.
Im März 2020 verändert die Corona Pandemie das Leben von Millionen von Menschen. Auch unser eigenes Fanclubleben, sowie das Leben mit unserem Herzensverein, wird auf eine harte Probe gestellt. Stadionbesuche waren aufgrund der Beschränkungen bis Herbst 2021 kaum möglich.
Februar 2021 folget eine Teilnahme bei einem FIFA Turnier der Oberfranken Vgg. Ergebnis war ein guter 4.Platz erspielt von Michel Freitag.

2022/2023 ging es wieder aufwärts mit dem Live Fussball im Stadion. Corona scheint einigermaßen überwunden. Die Heimspiele gegen Leverkusen, Frankfurt und Bochum waren unsere Fahrten in dieser Saison, welche mit einem spannenden Meisterschaftskampf am letzten Spielttag positiv mit dem Titel für unseren FC Bayern endete.

2023/2024  Im Oktober 2023 fuhren wir mit einem 9er Bus nach München gegen den Sportclub aus Freiburg. Unsere Fanclubfahrt wird im Mai 2024 gegen Wolfsburg stattfinden. Zusätzlich erhalten wir Tickets gegen Mainz Zuhause Anfang März 2024

Habt Ihr Fragen? oder wollt Ihr Mitglied werden?